Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Beim Überholen beinahe mit Radlerin kollidiert

Am Donnerstagmittag, den 10.02.2022, kam es bei Bad Wörishofen zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.
Ein 26-jähriger überholte direkt nach dem Ortsausgang von Bad Wörishofen, in Richtung Dorschhausen fahrend, einen anderen Pkw. Beim Überholvorgang übersah der junge Bad Wörishofer jedoch eine entgegenkommende Fahrradfahrerin. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, musste er nach rechts ausweichen und fuhr dabei gegen den Pkw der 67-jährigen. Glücklicherweise wurde niemand bei dem Unfall verletzt. Es entstand ein Sachschaden von mindestens 15.000 Euro. Den Unfallverursacher erwartet nun eine Bußgeldanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.