Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Bremsende Fahrzeuge zu spät wahrgenommen

Am Dienstagvormittag übersah ein 24-Jähriger, dass die beiden Fahrzeuge vor ihm abbremsten, da das vordere Fahrzeug zu einem Bauernhof im ‚Oberen Hart‘ abbiegen wollte.
Der junge Mann fuhr dem vor ihm stehenden 52-Jährigen fast ungebremst hinten auf, der durch den Aufprall leicht verletzt wurde. Die Fahrzeuge wurden beschädigt, das Fahrzeug des Verursachers musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beträgt etwa 8.000 Euro. Eine Streife der Polizeiinspektion Bad Wörishofen nahm den Verkehrsunfall auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.