Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Ehestreit nach Ausflug läuft aus dem Ruder

Freitagnacht, am 15.10.2021, geriet ein Ehepaar aus Baden-Württemberg in der Therme Bad Wörishofen in Streit, der eskalierte.
Die Meinungsverschiedenheit eskalierte derart, dass die 34-jährige Frau schließlich mit dem Pkw ihres Mannes vom Parkplatz fuhr, obwohl sie keinen Führerschein besaß und obendrein alkoholisiert war. Ihr 41-jähriger Mann folgte ihr zu Fuß, bis sie anhielt und davonlief. Daraufhin setzte er sich ans Steuer, obwohl auch er unter deutlichem Alkoholeinfluss stand und fuhr ihr wenige hundert Meter hinterher. Nachdem er sie eingeholt hatte, eskalierte der Streit wieder und er schlug seine Frau mehrmals ins Gesicht. Erst durch einen beherzten Verkehrsteilnehmer, welcher anhielt und einschritt, konnte die Situation soweit beruhigt und weitere Angriffe auf die Frau unterbunden werden, bis die Polizei eintraf. Der Mann wurde wegen Körperverletzung sowie Trunkenheit im Straßenverkehr angezeigt und musste seinen Führerschein sofort abgeben, seine Frau wurde wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis angezeigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.