Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Eine Verletzte bei zwei Verkehrsunfällen

Die Streifen der Polizeiinspektion Bad Wörishofen kümmerten sich am 12.05.2022 unter anderem um die Aufnahme von zwei Verkehrsunfällen in und bei Bad Wörishofen, wobei auch eine Person verletzt wurde.

Vorfahrtsverstoß mit Blechschaden
Am Nachmittag des 12.05.2022 ereignete sich im Bereich der Rudolf-Diesel-Str./Unteres Hart ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw. Nach ersten Ermittlungen wollte ein 58-jähriger Mann aus der Slowakei mit seinem Pkw auf die Rudolf-Diesel-Straße einfahren. Dabei übersah er den vorfahrtsberechtigten, von rechts kommenden Pkw eines 39-jährigen Mannes aus Türkheim. Im Einmündungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß beider Pkw. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt, es entstand jedoch Schaden in Höhe von rund 20.000 Euro.

Auffahrunfall mit einer Verletzten
Am Donnerstagabend ereignete sich auf der Staatsstraße 2518 bei Bad Wörishofen ein Auffahrunfall. Ein 49-jähriger Pkw-Fahrer erkannte zu spät den vor sich abbremsenden Verkehr, woraufhin er einer 22-jährigen Pkw-Fahrerin hinten auffuhr, wobei ein Sachschaden von 5000 Euro entstand. Die Fahrerin wurde durch den Aufprall leicht verletzt und durch den Rettungsdienst zur weiteren Abklärung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Den 49-Jährigen erwartet nun eine Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.