Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Geparkter Pkw am Schützenheim angefahren

Zwischen dem 18.01. und dem 19.01.2020 wurde in Bad Wörishofen beim Schützenheim ein Pkw angefahren.
Zwischen Samstagabend und Sonntagvormittag war ein grüner Mitsubishi Pkw vor dem Schützenheim Kirchdorf geparkt. Während dieses Zeitraums muss ein bislang unbekannter Fahrzeugführer den Mitsubishi vermutlich beim Ausparken hinten rechts beschädigt haben und ist danach geflüchtet, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Sachschaden am Mitsubishi wird auf etwa 3000 Euro geschätzt.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit sachdienlichen Hinweisen unter der Rufnummer 08247/9680-0 an die Polizei Bad Wörishofen zu wenden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.