Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bad Wörishofen: Katze ausgewichen – rund 10.000 Euro Sachschaden

Montagnacht, am 15.04.2019, gegen 22.25 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Bad Wörishofen ein Verkehrsunfall mitgeteilt.
Hierbei sei ein Strauch, sowie ein Verkehrsschild umgefahren worden sein. Vor Ort schilderte die 59-jährige Pkw Fahrerin, sie sei einer querenden Katze ausgewichen, und vor Schreck sei sie sodann bis auf den Gehweg der linken Seite gefahren. Der Pkw wies einen massiven Frontschaden auf. Der Eigenschaden wird dabei auf rund 10.000 Euro geschätzt. Die Fahrerin blieb unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.