Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Mieter wird gegenüber Vermieterin bei Streit handgreiflich

Am gestrigen Freitagabend, 09.09.2022, kam es zwischen der Vermieterin und einem Bewohner der Lerchenstraße in Bad Wörishofen zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung.
Der psychisch verhaltensauffällige Beschuldigte beleidigte und bedrohte die 68-jährige Vermieterin mehrfach und drückte sie im weiteren Verlauf an eine Zimmertüre. Bei dem Versuch, sich von dem Beschuldigten zu entfernen, verletzte sich die 68-Jährige leicht an ihrem Finger. Der 64-jährige Beschuldigte ließ erst von der Vermieterin ab, als sich mehrere Nachbarn einmischten. Den Beschuldigten erwartet nun eine Strafanzeige wegen Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.