Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Pkw-Fahrer und Paketzusteller beleidigen sich

Am 18.06.2019 kam es in der Alfred-Baumgarten-Straße zu wechselseitigen Beleidigungen zwischen einem 66-jährigen Pkw-Fahrer und einem 31-jährigen Paketzusteller.
Der Pkw-Fahrer wollte am späten Vormittag auf einen Parkplatz einparken. Dies war ihm jedoch nicht möglich, da der Paketzusteller mit seinem Lieferwagen dort in der Einfahrt stand. Daraufhin zeigte der Paketzusteller dem Autofahrer einen sogenannten Vogel, was dieser mit Fäkalausdrücken kommentierte. Gegen beide Beteiligte wird nun ein Strafverfahren wegen Beleidigung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.