Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Polizei beendet Zirkusbetrieb

Aufgrund einer Anzeige aus der Bevölkerung wurde in Schlingen ein dort gastierender Zirkus einer Überprüfung seitens der Polizei unterzogen.
Hierbei wurde festgestellt, dass der Zirkus seinen Verpflichtungen zur Genehmigung seiner Vorstellungen nicht nachgekommen war. Aufgrund dieser fehlenden Erlaubnis seitens der Stadt Bad Wörishofen wurde die Vorführung am Sonntag, dem 05.06.2022 um 14.00 Uhr, seitens der Polizei unterbunden und die bereits vor Ort befindlichen Zuschauer heim geschickt. Den verantwortlichen Zirkusbetreiber erwartet nun eine Anzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.