Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Polizei fängt ausgebüxtes Pferd ein

Am Freitagmorgen, 21.05.2021, wurde der Polizeiinspektion Bad Wörishofen ein ausgebüxtes Pferd mitgeteilt.
Das Pferd war seiner Koppel entkommen und trabte auf einer Wiese Nähe des Segelflugplatzes umher. Da nicht auszuschließen war, dass das Pferd auf eine nahegelegene Straße läuft, nahm sich ein sachkundiger Polizeibeamter des Tieres an. Er konnte es, zusammen mit seinem Streifenkollegen, dann auch einfangen und zu seiner Koppel zurückführen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.