Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Seniorin prallt gegen Lkw auf der Gegenspur

Am Montagmittag, 02.08.2021, kam es auf der Staatsstraße zwischen Frankenhofen und Schlingen zu einem schweren Verkehrsunfall, an dem ein Pkw und ein Lkw beteiligt war.
Eine 71-jährige Kaufbeurerin geriet mit ihrem Pkw auf die Gegenfahrbahn und prallte mit dem hinteren Radlauf eines entgegenkommenden LKW zusammen. Der Pkw wurde dadurch total beschädigt und musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Der Lkw wurde ebenfalls erheblich beschädigt, kann aber repariert werden. Sowohl die Pkw-Fahrerin als auch der 27-jährige Lkw-Fahrer wurden mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden wird auf ca. 15.000 Euro geschätzt. Die Staatsstraße war während der Unfallaufnahme und Fahrzeugbergung für ca. zwei Stunden gesperrt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.