Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bad Wörishofen: Streit auf Geburtstagsfeier – versuchter Totschlag

In der Nacht von Freitag, 17.09.2021 auf Samstag, 18.09.2021, gegen 02.00 Uhr kam es auf einer privaten Geburtstagsfeier in Obergammenried zu einer massiven Auseinandersetzung.

Zeugen gesucht

Hintergrund waren ungebetene Gäste, welche ohne Einladung auf der Party erschienen waren und den Verlauf störten. Eine zunächst verbale Auseinandersetzung eskalierte schließlich zu einer handfesten Schlägerei, in deren Verlauf ein 18-jähriger Gast bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt und ein 20-jähriger Mann durch Tritte erheblich im Gesicht verletzt wurde. Die ungebetenen Partygäste flüchteten noch vor dem Eintreffen der Polizei und des Rettungsdienstes in unbekannte Richtung. Der verletzte 20-jährige Mann wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Die weiteren Ermittlungen wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts führt das für Kapitaldelikte zuständige Fachkommissariat der Memminger Kriminalpolizei.

Zeugen, welche sachdienliche Angaben zu den Hintergründen der Tat oder den bislang unbekannten Tatbeteiligten machen können oder deren Personalien nicht direkt vor Ort in der Tatnacht durch die Einsatzkräfte der Polizei festgestellt wurden, werden dringend gebeten, sich mit der Memminger Kriminalpolizei, Rufnummer 08331/100-0, oder der Polizeiinspektion Bad Wörishofen, Telefon 08247/96800 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.