Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Streit unter zwei Männern – Widerstand geleistet

Am Mittwochabend, 15.09.2021, kam es an einer Tankstelle in der Kaufbeurer Straße in Bad Wörishofen zu einer Bedrohung zwischen zwei Männern.
Ein 47-Jähriger wollte dort offenbar eine Streitigkeit mit einem 26-Jährigen klären. Die Beamten trafen am Einsatzort auf mehrere Personen. Der 47-Jährige, welcher ein verbotenes Messer hinter seinem Rücken hielt, versuchte dieses unbemerkt wegzuwerfen. Die Beamten nahmen ihn fest und brachten ihn auf die Dienststelle nach Bad Wörishofen. Auf der Dienststelle ließ sich der 47-Jährige nicht beruhigen, so dass es dort zum Widerstand gegen die Beamten kam. Durch den Widerstand wurde kein Beamter verletzt. Den 47-Jährigen erwarten nun Anzeigen wegen des verbotenen Springmessers, der Bedrohung und der Widerstandshandlung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.