Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Unfall am Skylinepark-Kreisverkehr

Am Mittwochabend, den 29.12.2021, ereignete sich am Kreisverkehr beim Skyline-Park ein Verkehrsunfall.
Ein 80-jähriger Pkw-Fahrer fuhr von Bad Wörishofen kommend in Richtung Norden in den Kreisverkehr ein, als er eigenen Angaben zufolge vom Gegenverkehr derart stark geblendet wurde, dass er im Kreisverkehr anhielt und anschließend sogar rückwärtsfuhr. Dabei kam er mit seinem Pkw mit dem Heck von der Fahrbahn ab. An seinem Pkw entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Verletzt wurde er glücklicherweise nicht. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit sachdienlichen Hinweisen unter der Rufnummer 08247/9680-0 an die Polizei Bad Wörishofen zu wenden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.