Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Wegen muhender Kuh Polizei gerufen

Am Montagmorgen, dem 26.08.2019, wurde die Polizeiinspektion Bad Wörishofen durch einen besorgten Bürger verständigt.
Er teilte mit, dass in der Schulstraße über einen längeren Zeitraum das Brüllen einer Kuh zu hören wäre. Die entsandte Streife konnte schließlich das Tier auf einem Feld südlich der Schlingener Sraße orten. Eine Rücksprache mit dem Landwirt der Kuh ergab, dass diese nach seinem Kälbchen schreien würde, dass erst vor kurzem vom Muttertier getrennt wurde. Die Kuh wird nun durch den Landwirt betreut, teilts die Polizei mit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.