Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Werkzeuge aus Container auf Baustelle gestohlen

Hinweise zu einem Diebstahl auf einer Baustelle in Bad Wörishofen am vergangenen Wochenende sucht die örtliche Polizeiinspektion.
Zwischen Freitag, den 05.03.2021, bis Montag, 08.03.2021, wurden bei einer Baustelle an der Gärtnerstraße zwei versperrte Werkzeugcontainer aufgebrochen und das darin befindliche Werkzeug zum Teil entwendet. Zudem wurde der Kraftstoff des dort befindlichen Baggers komplett entleert. Der Gesamtschaden beläuft sich bislang auf etwa 7.000 Euro. Ein Täter ist bislang nicht bekannt.

Die Polizei Bad Wörishofen bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 08247/96800 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.