Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Zeugen zu Unfall vor einer Schule gesucht

Am Vormittag des 02.12.2021 kam es in der Sankt-Anna-Straße in Bad Wörishofen zu einem Verkehrsunfall, zu dem die Polizei Zeugen sucht.
Ein 57-jähriger Mann wollte dort mit seinem Kleintransporter von der Straße aus rückwärts in eine Parkfläche an der Schule einfahren. Bei dem Parkmanöver kam es zur Kollision mit dem Pkw eines 58-jährigen Mannes, da der Fahrer des Kleintransporters beim Rangieren den Vorrang des auf der Sankt-Anna-Straße fahrenden Pkw des 58-Jährigen missachtete. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt circa 7.000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen zum Verkehrsunfall. Diese werden gebeten, sich bei sachdienlichen Hinweisen bei der Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter Telefonnummer 08247/96800 zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.