Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Zeugen zu Unfallflucht in der Tiefgarage Kurhaus gesucht

Am 01.08.2019 in der Zeit von 14.45 Uhr bis 16.00 Uhr parkte ein junger Mann aus Neuhausen, seinen silbernen Pkw Opel Astra im Bereich der Frauenparkplätze in der Tiefgarage des Kurhauses.
Als er zu seinem Pkw zurückkam, bemerkte er einen Schaden an der linken hinteren Stoßstange. Da der Verursacher sich nicht meldete, erstattete der Geschädigte Anzeige bei der Polizei Bad Wörishofen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 500 bis 1000 Euro.

Eine Sichtung der dort verbauten Videoaufzeichnung zeigt eine Frau, welche einen schwarzen Kleinwagen neben dem geschädigten Fahrzeug ein- und gleich wieder ausparkt. Vor Ort war auch eine weitere Frau welche wohl die Beifahrerin der Verursacherin war. Zeitgleich unterhielt sich die evtl. Unfallverursacherin mit einem Pärchen mit Hund und besah sich das geschädigte Fahrzeug. Ein amtliches Kennzeichen, konnte aufgrund der Videoqualität noch nicht ermittelt werden.

Die Polizei Bad Wörishofen bittet daher Zeugen oder Personen welche Angaben zum Tathergang machen können um Mitteilungen unter der Telefonnummer 08247/96800.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.