Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bei Markt Wald über Böschung geschanzt – 2 Verletzte

Am frühen Donnerstagnachmittag ereignete sich auf der Kreisstraße 23 zwischen Markt Wald und dem sogenannten Ziegelstadel ein Verkehrsunfall, bei welchem zwei Personen leicht verletzt wurden.
Eine 75-jährige Frau kam aus bisher ungeklärter Ursache mit ihrem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet auf den Grünstreifen neben dem Bankett. Dabei schanzte sie über eine Böschung, wodurch sie wieder auf der Fahrbahn zum Stehen kam. Durch das Fahrmanöver wurden die Fahrzeugführerin sowie ihr 79-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Die beiden Insassen wurden deshalb mittels Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug war in Folge des Unfalls nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Am Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden von etwa 7.000 Euro.

Warum die Seniorin die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor, ist aktuell Gegenstand der Ermittlungen, welche die Polizeiinspektion Bad Wörishofen führt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.