Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Buxheim: Joggerin wurde angegriffen und verletzt

Am Samstag, 12.06.2021 gegen 22.15 Uhr kam es in Buxheim zu einem Angriff auf eine Joggerin, zu dem der Täter und mögliche Zeugen gesucht werden.
Eine jugendliche Joggerin war zum genannten Zeitpunkt bei Buxheim im Bereich der Iller auf Höhe des Sportplatzes unterwegs. Ein bislang unbekannter Mann sprach die Joggerin an und verletzte sie mit einem spitzen Gegenstand oberflächlich am Bauch.

Der jungen Frau war es möglich, in Richtung Illerstraße zu flüchten und Hilfe zu holen. Der Mann flüchtete in Richtung der Sportplätze. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg. In diesem Zusammenhang werden weitere Zeugen gesucht, welche Angaben zu dem männlichen Täter in dunkler Kleidung im Alter von etwa 30 Jahren machen können.

Die ersten Ermittlungen vor Ort wurden durch die Polizeiinspektion Memmingen zusammen mit dem Kriminaldauerdienst Memmingen geführt. Die weitere Sachbearbeitung wird von der Kriminalpolizeiinspektion Memmingen übernommen. Sachdienliche Hinweise zur Identität des Täters werden unter Telefon 08331/100-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.