Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Dirlewang: Krankenfahrstuhlfahrer stürzt in Mindel

Noch großes Glück im Unglück hatte am 26.06.2019 der Fahrer eines Krankenfahrstuhles in Dirlewang.
Am Vormittag gestrigen Vormittag, gegen 08.30 Uhr, fuhr ein 77-jähiger Mann mit seinem elektrischen Krankenfahrstuhl auf dem Römerweg in Dirlewang. Der Mann kam auf dem Fuß- / Radweg entlang der Mindel wegen eines Fahrfehlers über die Teerkante und stürzte ins Wasser. Er wurde von drei Ersthelfern aus dem Wasser gezogen und bis zum Eintreffen der Rettungskräfte versorgt. Der Mann kam leichtverletzt zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus.

Der Krankenfahrstuhl wurde anschließend von der Feuerwehr geborgen. Der Schaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.