Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Dirlewang: Unbekanntes Fahrzeug prallt gegen Blitzer in Altensteig

Im Laufe der letzten Woche wurde ein am Beginn des Ortsteils Altensteig stehendes Geschwindigkeitsmessgerät angefahren.
Vermutlich rutsche ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker gegen die Metallstange, sodass das Gerät schiefstand und dadurch beschädigt wurde. Der Sachschaden wird mit 4.000 Euro angegeben. Der Unfallverursacher entfernte sich jedoch von der Unfallstelle, ohne den Schaden zu melden. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Mindelheim unter der Telefonnummer 08261/76850 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.