Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Eppishausen: Pkw stößt gegen Müllfahrzeug auf der Gegenspur

Am frühen Montagmorgen, 19.08.2019, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Sachschaden in der Schulstraße in Könghausen.
Der 24-jährige Lenker eines Pkw der Marke BMW verlor aufgrund seiner den Straßenverhältnissen nicht angepassten Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit einem langsam fahrenden Müllfahrzeug zusammen. Der Fahrer des Müllfahrzeugs blieb unverletzt, der Unfallverursacher zog sich jedoch leichte Verletzungen zu. Der Gesamtschaden an den beiden Fahrzeugen wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.