Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Erkheim: Seniorin übersieht anderen Autofahrer

Auf der Staatsstraße im Bereich der Anschlussstelle Erkheim missachtete am 15.12.2021, gegen 17.45 Uhr, eine 85-jährige Pkw Lenkerin die Vorfahrt eines 26-Jährigen. Es kam zum Unfall.
Die Frau kam aus Richtung Westerheim und wollte auf die Autobahn Richtung Mindelheim auffahren. Dabei übersah sie den Richtung Norden fahrenden Unfallgegner. Beide Fahrzeuglenker wurden beim Zusammenstoß leicht verletzt und kamen ins Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Sowohl die freiwillige Feuerwehr als auch zwei Rettungswagen waren im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.