Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96Regionalnachrichten

Festnahmen in Memmingen: Polizeikräfte stoppen Pkw nach Drogenfund

Im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens wegen Rauschgifthandels kam es am 04.08.2021 in Memmingen zu zwei Festnahmen.
Beamte der Memminger Kriminalpolizei konnten am gestrigen Mittwochabend einen 58-jährigen Pkw-Fahrer, sowie dessen 47-jährigen Beifahrer widerstandslos festnehmen. Dabei kamen auch Spezialkräfte zum Einsatz. Die Einsatzkräfte stoppten den Pkw beim Verlassen der Autobahn 96. Hierbei entstand am Pkw der Tatverdächtigen geringer Sachschaden. Im Rahmen der Durchsuchungen fanden die Beamten Heroin im niedrigen zweistelligen Grammbereich und stellten es sicher. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Memmingen erlies der Ermittlungsrichter des Amtsgericht Memmingen am heutigen Tag 05.08.2021 Untersuchungshaftbefehl gegen den 47-jährigen Hauptbeschuldigten. Er wurde daraufhin in eine bayerische Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Sein Fahrer wurde aufgrund fehlender Haftgründe wieder entlassen. Die weiteren Ermittlungen führen die Rauschgiftfahnder der Memminger Kriminalpolizei.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.