Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Freilaufender Hund tötet Hühner in Zaisertshofen

Im Ortsteil Zaisertshofen tötete am Mittwoch, den 16.12.2020, ein freilaufender Hund 16 Hühner.
Der Tier war seinem Besitzer entlaufen, streunte durchs Dorf und entdeckte dann einen Hühnerstall. Der Besitzer der Hühner bemerkte die toten Tiere und auch den Hund, der danach kurzerhand ein Nickerchen im Stall machte. Die Hühner hatten einen Wert von knapp 200 Euro. Der Hundehalter konnte zwischenzeitlich ausfindig gemacht werden. Die Gemeinde wird über das Verhalten des Hundes seitens der Polizeiinspektion Bad Wörishofen informiert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.