Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Fürbuch: Hundewelpe gefunden – Halter gesucht

Heute Mittag, 14.07.2022, wurde im Bereich der Ortsmitte Fürbuch ein Hund gefunden. Der Chip des Hunds wurde von einem Tierarzt ausgelesen, es ergaben sich aber keine Halterdaten.
Bei dem Hundewelpen handelt es sich um einen etwa 30 Zentimeter hohen, hellbraunen Rüden, möglicherweise einen Magyar Vizslar. Das Tier hat ein schwarzes Halsband an mit einer orangefarbenen Hundeleine. Personen, die den Hund zuordnen können, werden gebeten, sich umgehend mit der Polizeiinspektion Mindelheim, Rufnummer 08261/7685-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.