Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Heimertingen: Spinne in Bananenkiste sorgt für Aufregung im Supermarkt

Zu einer eher ungewöhnlichen Situation, kam es am Samstagmorgen, 23.11.2019, in einem Verbrauchermarkt in Heimertingen.
Angestellte waren damit beschäftigt, Waren ins Sortiment einzuräumen, als in einer Bananenkiste eine Spinne entdeckt wurde, welche nicht den heimischen Arten entsprach. Durch die herbeigerufene Feuerwehr Heimertingen, welche die Integrierte Leitstelle Donau-Iller gegen 10.12 Uhr alarmierte, wurde das Tier aus dem Gebäude entfernt. Um welche Spinnenart es sich handelte, ist der Polizei nicht bekannt. (Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.