Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Jengen: Autofahrer prallt gegen Güllefass

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Güllefass war es am 28.03.2019 bei Jengen gekommen. Eine Person wurde dabei verletzt.
Donnerstagabend fuhr ein 24-Jähriger mit einem Traktor und Güllefassanhänger von Jengen Richtung Waal. Als er nach links in ein Feld einbiegen wollte, setzte gleichzeitig ein 21-jähriger Mann mit seinem Pkw zum Überholen des landwirtschaftlichen Gespanns an. Der Versuch, auszuweichen, scheiterte. Der Pkw prallte zunächst gegen den Güllefassanhänger und schleuderte anschließend in den rechten Straßengraben.

Der Fahrer verletzte sich dabei leicht. Der Gesamtsachschaden betrug 17.000 Euro. Die Fahrbahn musste wegen der ausgelaufenen Gülle gereinigt werden.

Ob bzw. zu welchem Zeitpunkt der Traktorführer blinkte, ist noch Gegenstand der Ermittlungen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.