Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96Regionalnachrichten

Kammlach/A96: Lettischer Fahrer trotz Fahrverbot unterwegs

Gestern Vormittag, 15.03.2021, kontrollierten Beamte des Gefahrguttrupps auf dem Autobahnparkplatz Kammlachtal-Nord einen lettischen Kleintransporter.
Hierbei brachten die Beamten in Erfahrung, dass der 35-jährige Lette sein Fahrzeug gelenkt hatte, obwohl seit August vergangenen Jahres ein wirksames Fahrverbot gegen ihn besteht. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Sicherheitsleistung in Höhe eines dreistelligen Betrages an, welche die Beamten vor Ort einbehielten. Zudem untersagten die Beamten dem 35-jährigen Mann die Weiterfahrt. Er muss sich nun wegen Fahrens trotz Fahrverbot strafrechtlich verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.