Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kirchhaslach: Kollision mit dem Gegenverkehr beim Abbiegen

20.000 Euro Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall, bei dem ein abbiegender Autofahrer bei Kirchhaslach den Gegenverkehr übersehen hatte.
Am Freitag, gegen 15.50 Uhr, fuhr ein 22-jähriger Pkw-Fahrer von Olgishofen in Richtung Kirchhaslach. Auf Höhe eines Feldweges wollte er nach links in diesen abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden Pkw, wobei es zum Zusammenstoß kam. Der Unfallverursacher blieb unverletzt, die zwei Benutzer des entgegenkommenden Fahrzeugs (26 und 27 Jahre alt) erlitten leichte Verletzungen und wurden in das Krankenhaus Krumbach verbracht. Gesamtsachschaden 20.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.