Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kirchhaslach: Lasterfahrer übersieht beim Abbiegen Motorrad

Am gestrigen Freitag, 02.09.2022, kam es auf der Ortsverbindung zwischen Babenhausen und Kirchhaslach gegen 11.00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall.
Ein Lkw-Fahrer, so die Polizeiinspektion Memmingen, wollte von Babenhausen kommend in einen linksseitig gelegenen Parkplatz einbiegen, übersah dabei jedoch einen entgegenkommenden Motorradfahrer, mit dem er frontal kollidierte.

Durch den Zusammenstoß wurde der Motorradfahrer schwer verletzt. Der Verletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine nahegelegene Klinik verbracht. Der Fahrer des Lkw blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1.600 Euro.

Eingesetzt waren zwei Rettungsfahrzeuge sowie die Freiwillige Feuerwehr Kirchhaslach mit zehn Einsatzkräften.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.