Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Kirchheim/Schwaben: Wildunfall – Nachfolgender prallt gegen Pannen-Pkw

Nach einem Wildunfall, der sich am gestrigen 17.12.2021 bei Kirchheim in Schwaben ereignete, kann es zu einem weiteren Verkehrsunfall.
Am späten Freitagnachmittag befuhr ein VW-Fahrer die Staatsstraße 2025 in Richtung Tiefenried. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Reh, welches die Straße queren wollte. Der Fahrer stellte seinen Pkw ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand ab, verständigte die Polizei und suchte nach dem Reh. Ein nachfolgender Mercedes-Fahrer übersah den mit Warnblinklicht abgestellten VW, fuhr diesem auf und schob den VW infolge dessen in den Graben. Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Unfallverursacher sowie seine Beifahrerin wurden durch den Unfall leicht verletzt in ein Klinikum gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 10.000 Euro. Die freiwilligen Feuerwehren Derndorf und Kirchheim sicherten die Unfallstelle ab und leiteten den Verkehr um.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.