Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Unterallgäu: Dachgeschoss in Günz in Vollbrand – hoher Schaden

Am heutigen Sonntagnachmittag, den 17.04.2022 kam es aus bislang unbekannter Ursache zum Vollbrand des Dachgeschosses eines Wohnhauses in Günz, ein Ortsteil von Westerheim.
Alle Bewohner des Hauses im Ortsteil Günz konnten in Sicherheit gebracht werden. Durch das Eingreifen der Feuerwehren Günz, Westerheim und Erkheim konnte ein Übergreifen der Flammen auf das gesamte Wohnhaus verhindert werden. Der Sachschaden wird dennoch auf mindestens 200.000 Euro geschätzt. Die ersten Ermittlungen vor Ort wurden durch den Kriminaldauerdienst Memmingen übernommen. Die weiteren Ermittlungen, insbesondere zur genauen Brandursache, werden durch das Fachkommissariat K1 der Kriminalpolizei Memmingen fortgeführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.