Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Kreis Unterallgäu: Pkw prallt bei Sontheim gegen Baum

Alleinbeteiligt einen Verkehrsunfall verursachte ein Autofahrer bei Sontheim am gestrigen 25.08.2021.
Gegen 01.00 Uhr, fuhr ein 48-jähriger Mann mit seinem Pkw von Sontheim in Richtung Lindenhöf. Auf Höhe des Sportheimes kam der Mann aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. Dabei wurden der Baum und der Pkw beschädigt. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von etwa 10.000 Euro. Erst im weiteren Tagesverlauf, auf Anraten der Versicherung des Mannes, erlangte die Polizei Kenntnis von dem Verkehrsunfall. Gegen den Fahrer wird nun ein Strafverfahren wegen unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle eingeleitet.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.