Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Kreis Unterallgäu: Waldarbeiter mit Frontlader eingeklemmt

Am Samstagnachmittag, den 10.04.2021, wurde eine Streife der Polizeiinspektion Mindelheim zu einem Waldunfall nach Sontheim gerufen.
Zwei Waldarbeiter hatten dort an einem Holzspalter Arbeiten durchgeführt. Aufgrund eines Bedienfehlers an einer verwendeten Zugmaschine setzte sich diese plötzlich in Bewegung und klemmte einen der Arbeiter mit der Frontladerschaufel am Spalter ein. Der Arbeiter erlitt dabei mittelschwere Verletzungen an seinem Bein, konnte aber am Abend das Krankenhaus bereits wieder verlassen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.