Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Kronburg: Totalschaden nach Sekundenschlaf

Weil einen Autofahrer am Mittag des gestrigen 11.03.2021 bei Kronburg, im Landkreis Memmingen, die Müdigkeit übermannte, kam es zu einem Verkehrsunfall.
In den Mittagsstunden des Donnerstags befuhr ein 55-jähriger PKW-Lenker von Hackenbach kommend nach Wagsberg. Aufgrund des sogenannten Sekundenschlafes kam er in Folge dessen links von der Fahrbahn ab und prallte im Anschluss gegen einen Baum. Nachdem er sich aus eigener Kraft aus dem Fahrzeug befreien konnte, wurde er mit leichten Verletzungen ins Klinikum Memmingen verbracht. Am PKW entstand Totalschaden in Höhe von etwa 18.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.