Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Lauben: Zusammenstoß beim Abbiegen fordert einen Leichtverletzten

Nach dem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen am 05.02.2019 in Lauben wurden Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr an die Unfallstelle geschickt.
Am frühen Morgen befuhr ein 44-jähriger Pkw-Fahrer die Hauptstraße in Lauben und wollte nach links in die Erkheimer Straße einbiegen. Da er in zu engem Bogen abbog stieß er mit einem Pkw zusammen, der im Einmündungsbereich wartete. Der 51-jährige Fahrer dieses Pkw wurde leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt. Ein Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Lauben war zur technischen Hilfeleistung vor Ort.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.