Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Legau: Autofahrerin drängt Kradfahrer von der Straße ab

Bei einem Überholvorgang wurde am 10.05.2021 bei Legau ein Kradfahrer von der Fahrbahn abgedrängt.
In den Nachmittagsstunden des gestrigen Montags befuhr ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad die Ortsverbindungsstraße zwischen Legau und Ausnang. Circa 500 Meter nach dem Ortsausgang wollte der Kradfahrer eine 55-jährige PKW-Lenkerin überholen. Während des Überholvorgangs drängte diese den Kradfahrer ab, worauf er nach links ausweichen musste und glücklicherweise unverletzt in der Wiese zum Stehen kam. Die PKW-Lenkerin fuhr, ohne sich um den Unfall zu kümmern, weiter, konnte aber im Nachgang ermittelt werden. Am Krad entstand ein Schaden in Höhe von 300 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.