Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Legau: Polizei muss psychisch erkrankter Frau Handschellen anlegen

Am Sonntagnachmittag, den 20.03.2022, wurde eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Memmingen zu einem medizinischen Notfall nach Legau gerufen.
Dort sollte eine 35-jährige Frau aufgrund ihrer akuten psychischen Erkrankung in ein Klinikum gebracht werden. Die Behandelte zeigte sich äußert aggressiv, trat mit den Füßen um sich und versuchte die Polizeibeamten zu bespucken. Weiterhin beleidigte sie diese mehrmals. Letztendlich fesselten die Beamten sie. Die Frau wurde im Anschluss zur weiteren Behandlung in ein Klinikum gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.