Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Loppenhausen: Auf nasser Straße von der Fahrbahn abgekommen

Am gestrigen Samstagvormittag, den 07.03.2020, ereignete sich ein Verkehrsunfall am Ortsausgang in Loppenhausen.
Dabei befuhr ein 44-jähriger Rumäne die Bundesstraße 16 von Loppenhausen in Richtung Breitenbrunn. Kurz nach dem Ortsausgang Loppenhausen kam er mit seinem Pkw in der dortigen Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 44-Jährige wurde mit mittelschweren Verletzungen in das Krankenhaus nach Krumbach verbracht. Der Pkw musste abgeschleppt werden, es entstand ein Totalschaden von etwa 2500 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.