Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mann sperrte einen EMU in seine Garage und rief die Polizei

Und wieder wurde ein exotisches Tier bei der Polizeiinspektion Mindelheim als Fundtier gemeldet.
Ein Mitteiler aus Kammlach rief bei der Polizei in Mindelheim an und teilte mit, dass er einen Vogel Strauß oder Emu gefunden hat und in seiner Garage einsperren konnte. Die Gemeinde kümmerte sich als zuständige Behörde anschließend darum, den Eigentümer des Vogels zu ermitteln. Der Vogel – es handelte sich nicht um den Nandu, welcher im Juli in Dirlewang ausgebüxt war – konnte schließlich dem Eigentümer übergeben werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.