Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Markt Rettenbach: Abbiegender Senior übersieht Motorradfahrer – schwer verletzt

Am gestrigen Freitagnachmittag, 09.09.2022, kam es in der Kemptener Straße in Markt Rettenbach zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw-Lenker und einem Motorradfahrer.
Ein 87-jähriger Autofahrer bog in sein Wohnanwesen nach links ab und übersah dabei einen ihm entgegenkommenden Kradfahrer. Dieser musste stark abbremsen, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Dabei zog sich der 58-jährige Biker schwere Verletzungen zu. Er musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Memmingen gebracht werden. Der Gesamtschaden beläuft sich nach Angaben der Polizeiinspektion Mindelheim auf etwa 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.