Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Markt Wald: 22-Jähriger wirft Steine und springt auf die Straße

Am späten Samstagnachmittag, den 21.08.2021, kam es in Anhofen, bei Markt Wald zu einer Verkehrsgefährdung in der Bahnhofstraße.
Ein stark alkoholisierter 22-jähriger gambischer Staatsangehöriger stellte sich zunächst an den Straßenrand und beschimpfte dann lautstark vorbeifahrende Autofahrer. Im Anschluss warf er zudem Steine über die Straße.

Es war wohl Glück, dass nicht mehr passiert ist. Auch als er unmittelbar vor einem Motorradfahrer auf die Straße sprang. Der Fahrer konnte im letzten Moment ausweichen. Die Polizei Bad Wörishofen hat nun die strafrechtlichen Ermittlungen aufgenommen. Von dem Motorradfahrer ist derzeit lediglich bekannt, dass er ein rotes Motorrad der Marke BMW fuhr. Der Motorradfahrer sowie wie weitere Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Bad Wörishofen unter der Rufnummer 08247/96800 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.