Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: 13-Jährige von zwei Männern belästigt und verletzt

Am 29.01.2021, gegen 13.15 Uhr, wurde eine 13-Jährige nach dem Verlassen des REWE-Markts in der Bodenseestraße in Memmingen von zwei bisher unbekannten Männern belästigt.
Die beiden Männer pfiffen dem Mädchen hinterher und pöbelten es an. Als es die jungen Männer aufforderte, dies zu unterlassen, schubste einer der beiden das Mädchen gegen einen Pkw. Die 13-Jährige wurde hierdurch leicht verletzt.

Beschreibung
Die beiden Männer waren ungefähr 25-30 Jahre alt, ca. 1,75 bzw. 1,85 m groß und waren schwarz bzw. grau gekleidet. Beide hatten dunkelblonde Haare.

Zeugen gesucht
Sachdienliche Hinweise werden von der Polizeiinspektion Memmingen, Telefon 08331/100-0, entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.