Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: 17-Jähriger hat Drogen dabei und schlägt nach Polizeibeamten

Ein 17-Jähriger wurde im Rahmen eines Ordnungswidrigkeitenverfahrens in der Innenstadt von Memmingen durch eine Streifenbesatzung kontrolliert.
Hierbei entdeckten die Beamten eine kleine Tüte mit Betäubungsmittel, welche der Mann versuchte in seiner Handinnenfläche zu verstecken. In der Folge wurde der Mann durch die Polizeibeamten aufgefordert, die Tüte auszuhändigen. Dieser weigerte sich jedoch und versuchte mit aller Kraft zu fliehen. Hierbei wurde er durch die Polizeibeamten festgehalten und somit an der Flucht gehindert. Daraufhin schlug der Mann mit der Faust in Richtung einer Polizeibeamtin, traf diese jedoch nicht. Der Mann wurde gefesselt und zur Polizeidienststelle verbracht. Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen, u.a. wegen Widerstands und tätlichem Angriff auf Vollstreckungsbeamte sowie wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.