Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: 48-Jähriger verletzt sich bei Verkehrsunfall leicht

Ein Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten ereignete sich am gestrigen 13.04.20201 in Memmingen.
Am Dienstag befuhr ein 48-jähriger Pkw-Lenker den Tiroler Ring stadteinwärts. Auf Höhe der Haußmannstraße wollte er nach links abbiegen und missachtete den Vorrang eines entgegenkommenden Pkw. Durch den Zusammenstoß verletzte sich der 48-Jährige leicht.

Auf eigenen Pkw eingeschlagen
Bei Eintreffen der Streifenbesatzung musste er zunächst beruhigt werden, da er aus Wut auf seinen eigenen Pkw einschlug. Die Gesamtschadenshöhe wird derzeit von der Polizeiinspektion Memmingen auf 4.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.