Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: 75-Jährige rammt betrunken geparktes Auto und fährt weiter

Eine Seniorin verursachte am gestrigen 21.08.2021 einen Verkehrsunfall mit rund 16.000 Euro Sachschaden in Memmingen und fuhr davon.
Am Samstag gegen 15.30 Uhr befuhr eine 75-jährige PKW-Fahrerin die Prinzingstraße in Memmingen. Dabei touchierte sie ein parkendes Fahrzeug und fuhr nach dem Zusammenstoß weiter. Ein Zeuge konnte den Unfall beobachten und verständigte daraufhin die Polizei. Die hinzugerufene Streifenbesatzung konnte das Fahrzeug der Frau in einer nahe gelegenen Tiefgarage, sowie das beschädigte Fahrzeug feststellen. Es entstand an beiden Fahrzeugen ein erheblicher Sachschaden in Höhe von rund 16.000 Euro. Die Frau konnte ebenfalls angetroffen werden und machte auf die Beamten einen verwirrten Eindruck. Zudem konnte Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über ein Promille. Im Anschluss an die Unfallaufnahme wurde eine Blutentnahme durchgeführt, zudem wurde der Führerschein, sowie die Fahrzeugschlüssel der Frau sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.