Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Angeklagter erscheint mit Cannabis zur Gerichtsverhandlung

Eine geringe Menge von Cannabis stellten Polizeibeamte am gestrigen Montag, den 02.05.2022, beim Amtsgericht Memmingen sicher.
Ein 23-jähriger Angeklagter musste bei der Einlasskontrolle am Amtsgericht seine Sachen vorzeigen. Bei der Begutachtung konnte dabei eine geringe Menge von Cannabis in einem Schlüsselbund aufgefunden werden. Über die Wegnahme der Drogen durch die Beamten war der 23-Jährige nicht erfreut und beleidigte noch einen Polizeibeamten auf der Dienststelle. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz und der Beleidigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.