Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Auseinandersetzung an Tankstelle

Am Samstag, 25.12.2021 kurz nach 21.00 Uhr kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung an einer Tankstelle in Memmingen.
Ein 40-jähriger Memminger störte sich an einem etwas zu lautem Motorgeräusch des Pkw eines 18-jährigen. Aus dem zunächst verbal geführten Gespräch entwickelte sich eine körperlich ausgetragene Diskussion. Der ältere Kontrahent ging nach einem Schlag auf dem Kopf kurz zu Boden und erlitt leichte Verletzungen. Die Szenerie wurde durch die tankstelleninterne Videoüberwachung aufgezeichnet und durch mehrere Zeugen beobachtet. Den Heranwachsenden erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.